Startseite
    Gedichte
    Geschichten
    Interviews
    Horoskop
    Saw
    Dreams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    tomsweety
    lilleskat
    fuschelvanflauschig
    eva
    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/bat-kitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hassliebe- Exkursion in die Unterwelt

Hassliebe-Exkursion in die Unterwelt hab ich im rapidforum mit meinen neuen Forumfreundinnen Eva Silberflügel und Venus Vampyrum erschaffen. Ich bin Kiara Vampyrum und wir drei gelangen auf eine witzige Weiße in die Unterwelt und verlieben uns Hals über Kopf. Doch diese Liebe bringt nichts als Chaos und Streitereien die uns so gut wie Klapsmühlenreif macht.^^ Eva: *_* Ausgezeichnet! *mich auf Thron setz und mich benehm wie Galbatorix, Goth...was euch halt für ein tyrannischer König einfällt* Kiara: *unbeindruckt Sklaverei beobacht* Na so extrem mein ich das auch net. Eva: Warum kriechst du noch nicht auf Knien? Wachen! In den Kerker mit ihr! Kiara: O.ô *in Jackie Chan Stellung gehen* Kommt ruhig her wenn ihr euch traut! Eva: *Königsrobe abwerf und in Ninjaklamotten dasteh* Immer gern! :bat: Kiara: O.O *denkt: in Ninja-Klamotten sehn die garnicht mal so schlecht aus* Eva: Wer, meine Wachen? Na dann, traust du dich, es mit ihnen aufzunehmen? Kiara: *schluck* mehr oda weniger. *findet eine, kleine Fledermausstatue aus Gold von Eva und geht in die drei Muskettier Stellung* Ongard!! Eva: *Wachen auf Kiara hetz* Schnappt sie euch! Wachen: *in Zeitung blätter* Nö, keine Lust. Eva: O_O *Stöckchen nach Kiara werf* Holts! Wachen: *gähn* Kiara: XDDD Eva: Alles muss man selber machen... -.-Kiara: *Stöckchen hol* Wau! *hächel* Eva: Sperrt sie in den Kecker! Wachen: *Kiara nehm* Kiara: O.ô Eva: So, und jetzt hätt ich gern mein Stöckchen wieder. Kiara: Z_Z Eva: -.- Her damit! Kiara: *Eva vollgesabbertes Stöckchen ins Gesicht spuck* Eva: *Stöckchen ins Auge bekomm* O_- Dan-ke-schön auch. -.-Kiara: *Wächter1 betracht* Wächter1: Was is? Kiara:Garnix. Was hast du denn jetzt vor Eva? Eva: *Stöckchen immer wieder auf Handfläche klatschen lass und Kiara drohend anschau* Gute Frage eignetlich... *Blaues Auge reib* WIllst du meine Folterkammer besuchen? Kiara: ...du kannst es dir denken, oder? Eva: *-* Jaaa, endlich will mal eine! Wachen, schnallt sie auf die Streckbank! Kiara: O_O Das wollte ich doch gar nicht... Eva: *jubelnd rumhüpf, aber plötzlich stehenbleib und große, wässrige REhaugen bekomm* Was wolltest du nciht? *mit weinerlicher Stimme sprech* Kiara: Ich... *Evas Blick seh* Ach nichts... -.- Eva: *weiterjubel* Wachen: *Kiara auf die Streckbank schnall* Kiara: Ich und meine Gutherzigkeit... Wächter: *auf Volterbank schnall* Kiara: -.- Toll und was nun? Eva: Sag das es dir Leid tut! *auf blaues Auge zeig* Kiara: Und was hab ich davon *Stöckchen in Eva Hand anschau* Eva: *zu Wächter zuwend* Spann die Seile! Kiara: O.ô Eva: :bat: Kiara: ... Eva: Muhahaaa! *Hebel drück* Dach: *aufgeh* Gewitter: *draußen rumtob* Eva: Kennst du meinen teuflischen Plan? :bat: Kiara: Soll ich raten? Du willst mich durchs Dach raufschießen, und wenn ein Blitz einschlägt, sollen deine Maschinen und Chemikalien mich zu einem sabbernden Klon deiner Schoßhündchen da - *auf Wachen zeig* - mutieren lassen, ne? Eva: oO Woher weißt du das? Kiara: Och nö, die Tour probiern sie alle. Eva: -.- *Hebel umleg* Kiara: Vieleicht kann ich dir aber mit anderem zu Nutze sein? Eva: *kurz Hebel anhalt* O.ô Kiara: *grins* Es gibt ein paar Rebellen in deiner Kolonie und ich weiß Informationen über ihnen standplatz. Eva: *misstrauisch* Und der wäre? Kiara:Bind mich erstmal los dann wirst du erfahren was du willst. Eva: Das ist ein Trick. Kiara: ôO Nein. Eva: Doch. Kiara: Nein. Eva: Doch. Kiara: Nein. Eva: Do- Moment, für das Spiel ist Venuss zuständig. Egal, doch! Kiara: Nei-hein, das ist kein Trick, wie oft denn noch? Warum bist du da so sicher? Eva: Weil die mir das auch weismachen wollten. *auf Skelette zeig, die an der Wand hängen* Kiara: O_O Kiara: Ähm... O___O *schluck* Eva: :bat: Kiara: Okay, okay ich tu alles was du willst! Eva: O.ô Wirklich alles? Kiara: *heftig nick* Ja! Eva: ^-^ Hol mir ein Glas Wasser! Kiara: oO Ist das eine Fangfrage? Eva: Nein. Kiara: Ein Trick? Eva: Nein. Kiara: Eine bösartige Verschwörung gegen mich? Eva: Nein. Kiara: Ein teuflischer Plan, ausgeklügelt von der VftW (Vereinigung für teuflische Wissenschaftler), eine Chemikalie zu entwickeln, die dazu in der Lage ist, mit nur einem Tropfen davon die Nährstoffe aus dem Erdboden der ganzen Welt zu ziehen, sodass Menschen, Tiere und Pflanzen hintereinander abkratzen? Eva: OÔ Nein! In der VftW bin ich nicht mal Mitglied! Kiara: TT_TT Was ist es dann? Eva: oö Da sagt sie, sie würde alles für mich tun, und ist dann nicht mal imstande, ein Glas Wasser zu holen! Du bist gefeuert! Wachen, schnallt sie wieder auf dei Streckbank! Kiara: O_O TT_TT Wächter: *gähn* Kiara: Hättest denen wenigsten ein paar Gehirnzellen lassen können -.- Eva: Ne, es ist doch am besten wenn man der schlauste von allen ist? Kiara: -.- *sieht eine Kletterpflanze, denkt: wenn die letzte Fledermaus nicht zu schwer im Magen liegt, komm ich da hoch! Springt auf Pflanze zu* Eva: Hey halt! Kiara: *klettert* RATSCH! O.O Kiara: O_O Eva: *mit Axt unten an der Kletterpflanze steh* Hallu! Kiara: O________O Eva: *beginn, zu hacken* Pflanze: *umfall* Kiara: *auch fall* *vor Evas Füße knall* TT_TT Eva: Hab ich dich wieder! :p Kiara: TT_TT Wächter: *gelangweilt in Zeitschrift blätter* Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du fliegen kannst? Kiara: O_O :wall:( *wegflieg* Eva: >.< *hinterherstarr* Wächter: *grins* Eva: >______< Sie hatte Recht, ich hätte dir doch ein Gehirn verpassen sollen, du... *Blick auf Axt in der Hand gleiten lass* :bat: Wächter: O_O Ich...geh dann mal...Mittagspause machen... *flücht* Eva: *Wächter hinterherjag* Eva+Wächter: *Verfolgungsjagd durchs Labor veranstalt* Eva: O_O Du Idiot, sei vorsichtiger, wenn du schon vor deinem sicheren Tod fliehst! Das sind hochempfindliche Maschinen! *Axt nach Wächter werf* Wächter: *duck* Axt: *sich in Maschine bohr* Maschine: *Funken sprüh* X_X Eva: TT_TT Und sehr gefährliche Chemikalien! Wächter: *weiterrenn* Eva: *auflauer und Bein stell* Wächter: *stolper und in Tisch krach* Tisch: *zerbrech* Chemikalienflaschen: *runterfall und zerbrech* Eva: QQTTQQ_QQTTQQ Riesendepp! *Wächter tret* Wächter: Q.Q Kiara: XDDDD Eva: *Kiara zuwend* Du schreckliche, kleine...*Axt aushol* Kiara: O__O Oh,je...*wegrenn* Eva: :bat: Bleib stehen *brüllend Kiara durchs Labor jag* Kiara: *fliegt, stößt an Stein* Q__Q Eva: Ich krieg dich noch! *wieder mit Axt aushol, gegen Flasche mit rose Flüssigkeit stößt* O.O Flasche: *fällt aus Boden und zerbricht, rosa Nebel breitet sich aus* Kiara: O.ô Eva: O.O Weg hier!! Kiara: O_o Erst, wenn du mir sagst, was der rosa Nebel für ein Zeug ist. Eva: *_* <333 Kiara: ...Eva? Eva: *_* <333 Kiara: Damn, was war das für ein Zeug? *Flasche aufheb* Flasche: *ganz großes Etikett draufhab: "Warnung, Liebestank!"* Kiara: QQ_QQ Pfuck! Eva: *_* <333 Kiara: Was? -.- Eva: *_* <333 Ich liebe dich! Kiara: O_____O Ich will sterben! Eva: *_* <333 Für dich tu ich doch alles, mein Schatz! *Flasche mit großem Totenkopf darauf hinhalt* Kiara: Danke. *austrink* *umkipp* X_X Eva: *_* <333 Kiara: X_X Eva: ...Schatzi? Kiara: X_X -in der Unterwelt- Kiara: *aufwach* Kiara: *gähn* Was für ein schlimmer Alptraum! Zotz: Willkommen in der Unterwelt! Kiara: O____O Äh, wie bitte! Zotz: -.- Du bist tot, geschnallt? Kiara: *umschau* Hör mal ich sollt eigentlich garnich hier sein! Zotz: Das sagen sie alle. -.- Kiara: Du muss mich wieder in die richtige Welt bringen Kapiert?! Zotz: Kann ich net. Kiara: *Evas Rehaugen mach* Bitte! Ich hab drei Kinder! Zotz: O.ô Kiara: Na gut -.- nich wirklich. Aber du kannst mich doch net hierlassen ich hab noch nich mal die wahre Liebe kennen gelernt! Q.Q Zotz: Und was is mit Eva? O.ô Kiara: -.- Eva: *auf Bild von Kiara starr* TT_TT Liebste, ich kann ohne dich nicht mehr leben! *theatralisch von Brücke stürz* -in der Unterwelt- Kiara: Die zählt nicht! Zotz: oO Warum nicht? Kiara: Weil sie n Psycho ist! -.- Zotz: OÖ Eva: *auftauch* Kiara: O___O Neeeeiiiiiin! Zotz: *_* <333 Eva: *zotz anschau* -.- *Kiara anschau* *_* <333 Zotz: QQ_QQ *Idee komm* SOll ich dir sagen, was sie vorher über dich gesagt hat? *schleimige Petzerstimme hab* Eva: *_* <333 *nicht zuhör* Zotz: Haaallllloooo! *Neonpfeile aufstell* Eva: *_* <333 Kiara: X_X Kiara: Kannst du nich irgendein Männchen schaffen das einigermassen gut aussieht? -.- Zotz: hhhmm... *Fledermaus fällt auf Boden* Zotz und Kiara: O.ô Venus: Au! Das gibt ne Beule!! Q.Q Zotz: *zeig auf Venus* Wie wäre es mit ihm? Kiara: Das is eine sie. -.- Hey, Venus Venus: O.ô Was mach ich hier? Zotz: Willkomme... Kiara: *unterbrech* Du bist tot genauso wie ich. Zotz: *fängt an zu heulen* Nie hört mir jemand zu! Q.Q Venus und Kiara: -.- Eva: Oh Zotzi, ich hör dir zu! *_* <333 Zotz: Echt? *_* <333 Eva: Klar! *_* <333 Zotz: *_* <333 *dahinschwafel* Eva: *_* <333 *an Lippen kleb* Kiara: Oo Und was ist mit mir? Eva: Du hast ja jetzt dein tolles Männchen! TTT_TTT *wieder an Zotz kuschel* *_* <333 Venus: Hey! -._.- Venus: *Eva hau* Eva: *ignorier* *_* <333 Kiara: ... o.ö Venus: Was? Gibts hier Bunker? Zotz: *_* <333 Venus: Moah, hier muss es doch Bunker geben! >_< Kiara: Was ist mit dem da? *auf Zotz zeig* Venus: Das is kein Bunker, das is ein stinkendes Unterweltenmonster. Kiara: O3Ö Venus: ... und wenn du da drin bis, wirst du aufgefressen. Eva+Zotz: *_* <333 Venus: ICH WILL EINEN BUNKER!! *terror* Kiara: *augenzuck* <.<' Eva+Zotz: *_* <333 Venus: Bunker! TT_TT X_X Kiara: *gelangweilt dasitz* Langsam könnte mal wieder was passieren... Eva: *schreiend angerannt komm* Es ist was passiert! Kiara: *_* Venus: Hassu einen Bunker gefunden? Eva: ...ne. Venus: Schade. X_X Kiara: Was? Eva: Zotzi und ich haben... Kiara: *_* Was? Eva: ...wir haben... Kiara: Die halbe Welt in die Unterwelt herabgesogen? Die Weltherrschaft an euch angerissen? Oder dieser grauenvollen Pyramide endlich einen neuen Anstrich verpasst? Eva: nein. Wir haben uns das erste Malgeküsst! *_* Kiara: -.- ******! Stirb! Eva: Hab ich schon... Kiara: -_- Verschwinde! Eva: *prust* Kiara: oO Eva: Du siehst aus wie ein Breitmaulfrosch! Kiara: >.< ****! Eva: OO >.< Red nicht so mit mir! Denk daran, ich bin die Herrscherin der Unterwelt! Kiara: oo -später- Eva+Zotz: *über Unterwelt herrsch* Kiara: *in Tunnel arbeit* >.< *******! Eva+Zotz: *_* <333 Venus: Bunker... QQ_QQ -im Tunnel- Kiara:*am Stein herumkratz* Arbeiter: O.O Kiara: Was? Arbeiter: Nix -.- Kiara: Dann schau net so! -m Bunker- Venus: Hallooooo?? *mit Stein an Wand klopf* Wand: *bewegt sich* Venus: O.ô Wand: *gibt Tunnel preis* Venus: Da sieht man mal was es so alles gibt -im Tunnel- Kiara: *heul* Ich wollt net so früh sterben! Q.Q Arbeiter: *Taschentuch hinhält* Kiara: *Taschetuch nehm* -in Zotzs Steinpalast- Eva: :bat: Zotz: * Arm umleg* Bald is der Schacht auf meine Königin! Eva: *kuschel* Ja mein Schatz. Zotz: Q.Q Eva: O.o Wasn? Zotz: Q.Q Ich freu mich nur so! Venus: *im Tunnel rummarschier* Stein: *runterfall* *Venus treff* Venus: x.X *Sterne seh* *umkipp* - Tunnel - *Klonk* Kiara: T_T Arbeiter: ô.ö Kiara: WAS?!? Q_Q *Klonk* - Anderer Tunnel - Venus: Gu ... guffi. La! ^-^ *taumel* - Tunnel - Venus: *auftauch* Arbeiter: O_O Hilfe! Kiara: ... die macht doch gar nichts. Arbeiter: Nein, noch mehr hilfe! Kiara: o.ö Arbeiter: -._.- Vergiss es. Venus: Hiii, Karibla! ^-^ Eva: *_* <333 Zotz: ...kannst du dir mal einen neuen Blick einfallen lassen? Eva: 3*3 _<<< Zotz: Viel besser! *_* <333 Eva: Du aber auch! -.- Zotz: _<_ *333 Eva+Zotz: *_* <333 Arbeiter: *kreischend in Palast gestürmt komm* SIE SIND VERRÜCKT GEWORDEN! SIE SIND VÖLLIG WAHNSINNIG GEWORDEN!!! Eva: Oo Venus und kiara? Zotz: -.- Mannomann, erzählt mir doch mal was Neues! Eva: Als ich vor einer Woche die Klobürste nicht gefunden hab, hab ich deine Zahnbürste verwendet. Zotz: O________O Bist du...Sekunde, du machst doch gar keine Hausarbeit, du schikanierst nur die Sklaven, die das machen. Und die würdest du mit der Zunge das Klo ausschlecken lassen. Eva: QQ_QQ Hätt ja klappen können. Zotz: *_* <333 Eva: *_* <... Arbeiter: *Unterbrech* Es ist wirklich ernst! Zotz: Zum Kuckuck, wie ernst?! Palast: *zu beben beginn* Venus: °.o Blaaaaaa! *mit Panzer Palast einfahr* Kiara: *Wutanfall krieg, Wache schnapp und damit gegen den Tunnel schlag* Tunnel+Palast: *einstürz* Venus+Kiara: *teuflisch lachend durch die Unterwelt renn* Eva+Zotz+Arbeiter: *unter Trümmern begraben lieg* Arbeiter: ...so ernst, Hoheit. Zotz: -.- ******! Stirb!!! Arbeiter: -.- Hab ich doch shcon gemacht... Zotz: ******! Eva: Aaach, da geht noch mehr! *mit Venus' Panzer auf Arbeiter zufahr* Arbeiter: O_O Venus: Hey, meins! Kiara: Ich bin frei, ich bin FREEEEIIIII! XDDD Kiara: *Eva entdeckt* :bat: Hallo Senorita! Eva: O.ô Kiara: *verrücktes Lachen von sich geb* Das wird ein Spaß! Eva: Wachen, schnappt euch die beiden Verückten! Wächter: *ängstlich den Kopf schüttel* Eva: Schatziiii! Zotz: *vor Venus und ihrem Panzer wegrenn* Waaaaaahhh!!! Eva: Alles muss man selber machen selbst in der Unterwelt -.- *Stöckchen raushol* Kiara: O.O Wau! Wau! Eva: Holts!! *Stöckchen wirf* Kiara: *hinterherspring* Eva: Geht doch -.- Kiara: *hinter Stöckchen* Venus: //_// *rumfahr* Düt! Düt! Eva: T_T HALTET EURE KLAPPEN! *stille* Venus: Klappe, die tausendste! Eva: >_< *auf Venus stürz* Kiara: *mit Stock zurückkomm* *sabber* Eva: Iieeeh. O_O ZOTZI! Venus: :atomrofl:Eva: WAS?!? T-T Venus: :hysterical: Eva: <.<' Venus: :hysterical: :hysterical: Kiara: Sie meint das da ... Eva: WAAAAAS?! Kiara: *auf Zotz zeig* Eva: *prust* XDDD Zotz: -._.- *rosa Hut zurechbieg* Kiara: Er hat deinen Rat befolgt. XDD Eva: Welchen? Venus: Den Namen Zotzi anzunehmen. XDD Eva: ... und wer hat meinm Zotz ... ilein diese Klamotten verpasst? T_T Kiara+Venus: *im Chor* Das warst du, Eva. Eva: Q________Q Eva: Na wenn schon, dann richtig! *Nagellack, Lippenstift und Goldpailletten hervorhol* :bat: Venus: *grins* Jetzt wirds lustig... Kiara: Sicher? Venus: Ja-haaa... XDD Eva: *Zotz vollschmier* Zotz: *geduldig ertrag* BIst du sicher, dass du das für nötig hältst, Schatzi? Eva: >.< Still! Zotz: Aber Schatzi, ich... Eva: Fresse, Liebling,w enn du nicht willst, dass ich sie dir ganz brutal stopfe. Zotz: O_O :X Eva: Brav. *zufrieden sei* -später- Eva: Tadaaaa! *zotz herzeig* Zotz: *wie ein Mädchen ausseh* Venus+Kiara+Arbeiter: *prust* -im Dschungel- Fernsehapparat: ...wurde heute Zotz grausam verunstaltet... Zotz: *ins Bild komm* Typ im schwarzen Mantel, mit roten Augen: Unser Gott im Mädchenstyle? Das kann nicht sein! Dafür werde ich mich an diesem Biest... *auf Eva deut, die in den Fernsehapparat grinst, deut* ...grausam rächen! Diener, meinen Reiseumhang. Diener: *Reiseumhang hervorhol* Typ: Ich werde wohl für eine Zeit nicht da sein, Diener, was mit dem Reich passiert, ist mir wurscht, Hauptsache, ich werde unterwürfig empfangen, wenn ich zurückkomme. Und nun auf in die Unterwelt... *nochmal Eva im Fernsehapparat anseh* Nimm dich in Acht, Silberflügel, du hast dir König GOth soeben zum Feind gemacht... Muhahaaa! *teuflische Lache* :bat: Kiara:*schulter klopf* biste wieda die Alte? Eva: O.ô, Ja so ziemlich :bat: , nur das DU meinen Liebestrank kaputt gemacht hast... *Axt wieder hervorhol* Kiara: O.O Waaah! *wegrenn* Venus!!! Venus: Hier kommt die Retterin in der Not *mit Liane schwing, Baum überseh, dranknall* Ugh, bei Tarzan sieht das immer so einfach aus! Eva: Muhahaha! Kiara: Die is verrückt, plemplem, durchgeknallt!! Vampyrum: Eva Silberflügel? Kiara, Eva, Venus: O.ô Eva: Äh ja? Vampyrum: Ich bin im Auftrag von König Goth hier, du sollst mitkommen. *Vampyrum ladet Eva auf den Rücken* Eva: Lass mich runter! *zappel* Eva und Vampyrum: *fliegt weg* Venus und Kiara: O.O Venus: Sollen wir sie retten? Kiara: *schultern zuck* okayVenus: *fauch* *auf Vampyrum werf* Kiara: *anfeuer* ^-^ Venus: -._.- Vampyrum: GRAH! >_< *aufrappel* *Venus runterwerfen will* Venus: *zähne knirsch* Wenn du nicht augenblicklich anhälst, hol ich meinen Panzer! Vampyrum: *zappel* Eva: T_T Kiara: *auf Venus werf* Venus: o.ö Was fällt dir ein?! Kiara: Sorry. ^-^' Vampyrum: *mit Eva davon flatter* Venus: Oh nein, nicht mit uns ... :bat: *hinterherflieg* Kiara: -._.- *versuch, mitzuhalten* Eva: ZOTZI! T-T Zotz: O_O NICH DIE! *versteck* Venus: KIARA! O-O Kiara: O_O ICH KOMM JA SCHON! *schneller flieg* Vampyrum: GOTH! >_<**** Goth: *wie der typische dunkle Held auftret, im Finsteren mit allem Drum und Dran* Muhahaa! Zotz: Beeindruckend, ja wirklich, Goth, der Auftritt war schon gar nicht schlecht. Goth: *.* Danke, Meister! Kiara: ... Darf ich dir einen Tipp geben? Lass die bunte DIskokugel über deinem Kopf weg, macht nen falschen Eindruck. Venus: Vor allem, wo sie rosa strahlt. oO Eva: Und putz dir mal wieder die Zähne, bevor du wieder teuflisch lachst, dein Mundgeruch bringt ja jeden um. Goth: Oo Die rennen doch alle noch rum. Zotz: Weil sie schon tot sind. Goth: An allem müsst ihr rummeckern! -.- Arbeiter: *hust* Wolltest du hier nicht was ganz Bestimmtes erledigen? Goth: *an Kopf fass* Ach jaaa, stimmt... *Krallen ausfahr und langsam auf Eva zugeh* Eva: O_O *flücht* Arbeiter, das zahl ich dir heeeiiiiim! Arbeiter: *unschuldig pfeif* Zotz: O_O EVAAAAA! *hinterherrenn und mit Eva und Goth Verfolgungsjagd mach* Venus: XDDDD Kiara: Mensch, du kannst echt über jeden Scheiß lachen. -.- Venus: Findest du das nicht witzig? Oô Kiara: Doch natürlich. XDDDDD Aber der Spruch hat grad so gut gepasst... Arbeiter: *kreischend wegrenn* Eva: *Arbeiter jag* Goth: *Eva jag* Zotz: *Goth jag* Venus+Kiara: XDDDD Goth: *gereizt* was is denn daran so lustig? :bat: Kiara: *still wird* Venus: O.ô Wieso hörst du auf? Kiara: *schultern zuck* Eva: Verzeih mir bitte Zotzi!! Zotz: Nenn mich net mehr so und dann können wir nochma drüber reden. Eva: *freu* ^^ ok! Kiara und Venus: O.O Eva!! Eva: Was denn? *in Zotzs Arme schmieg, küsst* Kiara und Venus: >.< bäh!! Goth: O.ô Venus: Ich will wieder an die Oberwelt! >_< Goth: Ich will Rache! >_< Kiara: Ich will Eva verhauen! >_< Zotz: Ich will das ihr endlich still seid! >_< Eva: Ich will Zotzi! *_* Venus: Eva, Voxzaco müsste hier auch irgendwo stecken ... Eva: *__________________________________* <333333333333333333333333333333 *auf die Suche mach* Kiara: O_Ö Warum hast du das getan?! Venus: Weil wir uns dann in ruhe Zotz und Goth widmen können ... würde der sich in die Nähe von Voxzaco begeben? Humm? XDD Kiara: *überleg* Nö? XD Eva: Falsch gedacht. *in Richtung Pyramide deut* Goth: Voxiiiii! *_* <333 Voxzaco: O_O SYNTAX ERROR! X_X Goth: *_________* <333333 Venus: O_O Kiara: *Kopf kratz* Eva: *leere Liebestrankflasche schwenk* Was so ein paar Tröpfchen, die noch am Rand kleben, doch nicht alles bewirken können! XD Kiara: -.- Venus: Warum hast du das gemacht? >.< Eva: Wenn in Zeichentricksendungen einer sagt, etwas ist bestimmt nciht so, dann ist es mit SIcherheit so. Und das wollt ich ausprobieren. Venus: *Kopf gegen Wand donner* Kiara: *.* Au ja! *Venus' Kopf gegen Wand donner* Venus: HE! Kiara: *kleinlaut* Sorry. Goth: Voxi! *_* <333 Voxzaco: Gothi! *_* <333 Eva: Zotzi! *_* <333 Zotz: Evali! *_* <333 Venus: -.- Kiara: Venusli! *_* <333 Venus: oO Kiara: Was? Mir ist langweilig, ich will auch einen zum Kuscheln. Venus: -.- Eva: Stimm ich dir zu, Venus. *Goth schnapp und zu Kiara schlepp* Soo, jetzt hast du einen. Kiara: Gothi! *_* <333 Goth: Kiarali! *_* <333 Zotz: Evali! *_* <333 Eva: Zotzi! *_* <333 Venus: -.- Und ich? T.T Voxzaco: Venusli! *_* <333 Venus: O______O *kreisch* X_X ... Ach, was solls... -.- ... Voxi! *_* <333 Kiara: *an Goth schmieg* meins!! Venus:* an Voxzaco schmieg* meins!! Eva: *an Zotz schmieg* meins!! Vorzaco und Goth und Zotz: *glücklich* Erde: *fängt an zu beben* Kiara,Vorzac., Eva, Venus, Goth und Zotz: O___O Venus: Was ist das? Zotz: Wir haben das Gleichgewicht von Unterwelt und Oberwelt durcheinander gebracht -.- Alle außer Zotz: Und das heißt? O.ô Zotz: *räusper* Wir sind alle dem Untergang geweiht! Alle außer Z.: O_____________O Venus: Eva? Eva: Venus? Zotz: Goth? Goth: Zotz? Voxzaco: Kiara? Kiara: Voxy? Venus: ALLES IST DURCHEINANDER! >_< Alle: Das wollte ich doch gerade sagen! T_T Alle: <.<' Venus: -._.- *rumflieg* Ich würd sagen, wir krallen uns an diesen steinernen Himmel und warten ab. Obwohl ... OBEN UND UNTEN IST ALLES HART UND ERDBODENGLEICH! T-T Zotz: Sag ich doch. -._.- Eva: *kreisch* Voxy: *mit Bombe über Kalenderstein rumflieg* Eva: *_* <333 Venus: ... wo kommt beides jetzt her? Voxy: *sekunden zähl* Venus: O_O ALLE WEG HIER! Kiara+Venus+Goth: *wegflieg* Venus: -._.- *Eva mitzerr* Eva: T_____________T Zotz: ... o.ö *BOOM* Alle: *durcheinandergewirbelt werd und in den Staub knall* *hochrappel* Eva: Zotzi... Zotz: Ja, mein Schatz? Eva: WENN DU DEINEN VERDAMMTEN IDIOTEN VON EINEM UNTERGEBENEN NICHT IN DEN GRIFF BEKOMMST, DANN WERDE ICH DICH AUS DEINEM AMT ALS GOTT WERFEN UND DEINEM VERZOGENEN VAMPYRUMVOLK ZEIGEN, WO ES LANGGEHT, DENN WIR SILBERFLÜGEL HABEN WENIGSTENS NOCH MANIEREN!!! >.< Venus: *Ohren zuhalt* Kannst du nicht etwas leiser schreien? Eva: NEIN! Voxzaco: *zu Goth flüster* Das möcht ich sehen, wie sie das macht. XDD Goth: *zu Voxzaco flüster* Als ob mich und Zotz jemand aus dem Amt werfen könnte. *höhnisch lach* Kiara: *sich rechts hinter Goth stell, ihm von links auf die Schulter klopf und ihn in der kurzen Zeit, in der er abgelenkt ist, aus seinem Amt werf und somit die Herrschaft über das Vampyrumreich übernehm* Hach ja...manches auf dieser Welt ist einfach zu einfach. Goth: Aba aba aba aba... Kiara: Was aber? Goth: Ich sagte aba, nicht aber. Kiara: -.- Was aba? Goth: Geht doch. ^^ Kiara: >.< WAAAS?! Goth: Du bist doch meins, ich meine, ich bin deins, ich meine, du bist ich, ich meine... Kiara: WAS? O_O *kreisch* Ich bin du?! *entsetzt in Spiegel schau* Heißt das, ich habe jetzt auch Tränensäckchen und Falten und... Goth: Du bist so... -.- Kiara+Goth: *weiterstreit* Voxzaco+Zotz: *zuseh* Eva: *umbemerkt die Herrschaft über das Vampyrumreich übernehm...umbemerkt?* Venus: *mit Panzer an Eva heranfahr* Du wirst nciht meine Kolonie unterwerfen, du Nordfledermaus! -._.- Eva: ôO Immerhin habe ich deinen Gott geheiratet. Venus: Aber du wirst nicht herrschen, dafür werde ich sorgen. *Kanone auf Eva richt* Sag "Tschüss!" Eva: Tschüss! *wart* Venus: oO Normalerweise rennt man in solchen Situationen nach dem Tschüss-sagen weg. *verkirrt sei* Eva: *auf diese Gelegenheit gewartet hab* *in die Führungskapsel des Panzers spring* Muhaha! *Venus fessel* Venus: X_X Eva: Hm, wie geht das wohl... *auf ein paar Knöpfe drück* Panzer: *ruckel* *zuckel* Eva: *.* Es hat geklappt! Kanone: *hochgeh und Kiara, Zotz, Goth und Voxzaco treff* Eva: °-° Hups... Venus: TT_TT Eva: *unschuldig pfeifend Panzer zurück in die Garage fahr* 10.2.07 18:26 verlinken
4.9.07 16:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva / Website (11.2.07 09:43)
Heeeyyy, Kiara!
Moah, ich krieg jedes Mal aufs Neue einen Lachkrampf, wenn ich das lese. XDDDD
Nur die freien Zeilen müsstest du noch reinbekommen...


Bat-Kitty (11.2.07 13:06)
Ja muss ich irgendwie hinkriegen... versuch ich später nochma. Du ich und Kaya haben mit privaten Narichten auch so ne Art Interview gemacht! Vielleicht mach ich das auch rein und natürlich auch noch Vampirflügel, Charakterbeschreibnung und so

-.- puuuh!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung