Startseite
    Gedichte
    Geschichten
    Interviews
    Horoskop
    Saw
    Dreams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    tomsweety
    lilleskat
    fuschelvanflauschig
    eva
    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/bat-kitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Würmer machen kurze Beine

Anhand von Privatnarichten haben ich uns Kaya angefangen ein Interview zu machen. Viel Spaß beim Lesen!^^ Kiara: *in Gedanken: Kaya kross gebraten im Ofen, schmeckt bestimmt gut* Und wie läufts so Zuhause Kaya: *Gedanken von kiara les* O.O" Och...ganz jut... *hinter Rücken zur Sicherheit Messer hervorhol* *pfeif* Kiara: Was schaust denn so komisch? *in Gedanken: die führt doch was im Schilde!* Kaya: Nöx. *pfeifend Beil polier* ^^ Kiara: *unsicher auf Lippe, in Gedanken: Ich muss jetzt irgendetwas vetrautes machen! Motte schweb vorbei, danach schnapp und runterschluck, gequält lächel* War das lecka! Kaya: *denk: Nein, Kaya is nich blöd.* |D Musst erstmal die Blattspinnerraupen probieren. *Kiara fette Made hinhalt* Kiara: *Made betrachte, Würgreiz bekomm* Ich glaub die Motter reicht mir *unschuldig lächel* Kaya: Ach Papperlapap! Von einer Motte wird doch keiner satt! XDD *mit Made vor Kiaras Gesicht rumfuchtel* Kiara: *In Gedanken: wo ist die Toilette?! Schwindlig wird, widerwillig Motte nehm* du hast nicht zufällig Ketschup oda so dabei? Kaya: Nein, nur Würmergehacktes. *in Flasche hochhalt* Kiara: Nein danke. *schluck, in Gedanken: da kommst du jetzt nicht drumherum hat Schatten schließlich auch geschafft. Mund aufsperr, wurm schnell runterschlucken.* Ugh, zufrieden? Kaya: xDDD *denk: Wow, das hätte kein Silberflügel gegessen, wenn sie wüsste...* Schmeckts? ^^ Kiara: * schnell zu einem See flieg, Mund ausspühl, grinst* naja nich wirklich, was ist das überhaupt für einer? Kaya: *See anguckt* Uähh...>_< *verdrecktes Wasser im See* Och, das war so ein mutiertes giftiges Viech. XD Kiara: Waaaaaaas????? Ich sollte dich *auf Kaya losstürzten will, kurz nachdenk: Behersch dich! Lächeln* Und? Was hat es für eine Wirkung? Kaya: *fies grins* Es bewirkt das du...hmm...sagen wir du schrumpfst. ^^ Kiara: *schluck* Um wie viel? Kaya: Um...*nachrechne* naja, du wirst kleiner als ich. Kiara: *spürt komisches Kribbeln, in Gedanken: Oh nein, es fängt schon an!!!* Bitte hif mir!! Kaya: XDD *tryumphierend grins* Kiara: nachdenk, in Gedanken: ich hab ne Idee!* Ich war eine unartige Fledermaus! Ich war eine unartige Fledermaus! *Tränen rausquetsch* Kaya: *denk: Die Goth-tour, da hab ich mich tot gelacht als ich das sah* XD Kiara: *schrumpft weiter, in Gedanken: ich mach mich echt zum Affen* Ich tue auch alles, alles was du willst! Kaya: Wirklich alles? Kiara: *wird ungeduldig* ja doch! Kaya: *zögert* Hmm... Kiara: *ahnt schreckliches* °___° Kaya: Du musst sagen ich bin ein IMS und dann...dann sehn wir weiter. ^^ Kiara: Ein was? *nix peil* Kaya: Kiara : -.- *in gedanken: ich reich ihr gerade mal noch bis zur Schulter! Jetzt ist mir alles egal* Ich bin IMS! Ich bin ein IMS! Ich bin ein IMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kaya: XDD Kiara: *genervt* Was ist nur ein IMS? Kaya: Icayur metur Semay Ein kleiner Käfer. XD Kiara: °__° Du mieses, fieses, kleines...!*reicht Kaya schon fast nicht mehr an die Hüfte* Kaya: Ja, ich bin mies, fies und größer als du. ^^ Kiara: *gibt auf* Und was soll ich nun tun? Kaya: Das Gegenmittel essen. ^^ *haarige Spinne reich* Kiara: *schreiend hinter Baum versteck* Niemals! Dazu kriegst du mich nicht! Kaya: *Kiara anguck die jetzt schon fast bis zu meinem Knie reicht* Nagut, dann schrumpfst du ganz klein und wirst von einer Fledermaus gefressen die dich für ein Insekt hält. Kiara: *ängstlich umsieht, Kaya am liebstens ins Gesicht spucken würde für Grinsen* Gibt es auch gar keinen anderen Weg? Kaya: Frag Zotz. Kiara: -.- *in Gedanken:seit ich ihn das letzte mal als Babypopogesicht beleidigt habe? Unmöglich! Ich muss sie anlügen.* Ich weiß net mehr wies geht. Kaya: Du bist ein Vampyrum. Du musst das können. Nja, egal, ich kanns auch...glaub ich mal. Wann war er nich erreichbar? Egal. Zotz: Was zum...! *in Badewanne erschein* O.O Kiara: Sch****! °_______° Zotz: Zotz: O.o Du schon wieder! *auf kiara zeig* -.- Du hast mich damals echt beleidigt! Und ich habs meiner mami gesagt! Q_Q *rumheul* Kiara : -.- Na immer noch so ein Muttersöhnchen Babypopogesicht?* zu Zotz hochguck* Zotz: T_T Uwähh! Garnich wahr! Kaya: *Taschentuch reich* Zotz: *reinrotz* Danke. *zurück geb* Kaya: O.O Na legger. *Wegwerf* -.- Merke dir, leihe keinem Gott dein Taschen papier! >_< Kiara: *böse anfunkel* Ich werd sowieso nich mehr lange da sein wenn ich net bald wieda normalgroß werde Zu Zotz: Hey Babypopogesicht, mach mich wieder normalgroß sonst gibts keine Opfer mehr!! Zotz: *schnief* *Kiara wieder normalgroß verwandel* Kaya: O.O *schluck* Kiara: Kiara: *lippen leck* jetzt gibts gleich ein Festmahl! Zotz: *schnief* Was ist mit meiner Belohnung? Kiara und Kaya: O.O Kaya: Belohnung? Von was schwafelt der? Kiara: Keine Ahnung... Zotz: T_T Ihr seid fiiiies. Kiara: *am Kopf kratz* An was für eine Belohnung hast de denn gedacht? Zotz: *grins* Natürlich eine Seele Kaya und Kiara: -.- Zotz: Oder ich verwandel euch in Insekten. Kiara + Kaya: O.o Kiara:* zu Kaya schau, denk: Hhhhmm.. vieleicht...?* *Kaya nehm* Kaya: O.O Kiara: Nehm sie doch!! Kaya: *zappel* das hättest du wohl gern!*Kiara gegens Schienbein tret* Kiara: Q.Q Kaya: Hehe. Kiara: Na warte die kleines... Zotz: Jetzt wirds erst richtig lustich. ^^ Kiara: *Hammer raushol* Angriff *auf Kaya zurenn* Kaya: O.O *wegrenn* Kiara: *hinterherrenn* Kaya und Kiara: *Verfolgungsjagd veranstalt* Zotz: -.- Könnt ihr das nicht woanders klären? Ich bin beim Baden. Kaya und Kiara: Nein!! Zotz: Q.Q Alle sind soo gemein zu mir!! Decke: *einkrach* Alle: O.ô
4.9.07 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung